Am 27.06.17 fand ein weiteres Treffen der Projektpartner des "workcamp GreenHouse" in Berlin statt.

Das Besondere war einerseits die Begutachtung des Besucherpavillions "GreenHouse", der im Rahmen der internationalen Gartenausstellung (IGA) in Berlin von den Projektpartnern mit Unterstützung von Sponsoren errichtet wurde und anderseits der Tagungsort, das "Tropenhaus" auf dem Gelände der IGA - "Gärten der Länder".

Die im Rahmen des Projektes entwickelten Lernmodule sind nun weitestgehend fertiggestellt, so dass interessierte Schulen, deren Schüler, aber vor allem deren Schülerinnen, sich ausgiebig mit den Themen "Umwelt" und "Bauen" beschäftigen können. Die Projektpartner informieren sehr gerne über die Erkenntnisse und Ergebnisse und freuen sich auf weitere "workcamp" Teilnehmer*innen.

Unter www.workcamp-greenhouse.de finden Sie alle Kontaktdaten und "workcamp" - Termine.