Bei der Suche nach dem richtigen Ausbildungsplatz sind immer wieder neue Wege gefragt – insbesondere in den Zeiten von Covid-19. Aus diesem Grund bietet die Handwerkskammer Düsseldorf in Anlehnung an das bewährte Azubi-Speed-Dating nun erstmals ein Azubi-Drive-In. Auch die BZB sind mit dabei und stellen die vielfältigen Bauberufe vor.

Die Veranstaltung findet am 15. August 2020 von 10 bis 13 Uhr auf dem Parkdeck der Handwerkskammer Düsseldorf statt. Schüler und Schülerinnen der Abschlussklassen sind herzlich eingeladen!

Das Konzept des Azubi-Drive-In ist dabei denkbar einfach: Die Betriebe präsentieren sich mit ihren Firmenwagen. Dabei haben die Bewerber*innen 10 Minuten Zeit, sich im Gespräch interessant zu machen – und umgekehrt. Dann wird gewechselt für das nächste Date mit der/dem nächsten Bewerber*in.

Die Anmeldung für Ausbildungssuchende erfolgt HIER .

Fragen zur Veranstaltung beantwortet gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (BZB-Außendienst) oder die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto © Handwerkskammer Düsseldorf