Treffen Sie die BZB und das Kompetenzzentrum Digitales Handwerk am Stand 646A und 648A auf der „digitalBAU“, die erstmals vom 11. bis 13. Februar 2020 in Köln stattfindet. Am 13. Februar 2020 bieten wir zudem ein interessantes Vortrags-Programm auf dem FORUM im Bereich Digitale Initiativen und praxisorientierte Lösungen an.

Die Vortragsthemen erstecken sich dabei von einem Einstieg in das Thema „Digitales Handwerk“ und digitale Helferlein, über praxisorientierte Best Practice-Beispiele, vorgestellt von Unternehmern, bis zu BIM und den sich daraus ergebenden Chancen. Das Programm beginnt um 10 Uhr morgens und schließt mit einem Get-Together für Auszubildende und Studierende von 16 – 18 Uhr ab. Weitere Informationen zu den Vorträgen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tipp: Nutzen Sie den Rabatt-CODE und erhalten Sie einen vergünstigten Eintritt: digitalBAU20_BZB

Smarte Software-Lösungen rund um das digitale Planen, Bauen und Betreiben von Gebäuden: Mit der digitalBAU veranstalten die Messe München und der Bundesverband Bausoftware (BVBS) eine neue Fachmesse für digitale Produkte und Lösungen in der Baubranche. Premiere feiert die Veranstaltung vom 11. bis 13. Februar 2020 in Köln. Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter www.digital-bau.com.

Foto ©Chaay_tee - stock.adobe.com